Impressum

Impressum – Informationspflicht lt. § 5 Abs.1 E-Commerce-Gesetz

Medieninhaber, Herausgeber: (ECG § 5, MedienG § 24)

MR Dr. Michael Becker
Wienerstrasse 6
3380 Pöchlarn
Tel: +43 (2757) 3334
E-Mail: zahnarzt@dr-becker.at
Web: » www.dr-becker.at

Links:

Alle Links, welche auf nicht von Dr. Michael Becker betriebenen Webseiten zeigen, wurden überprüft. Sämtliche Texte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Es kann dessen ungeachtet keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Als reine Service- und Informations-Plattform enthält diese Seite auch Links zu Websites von Dritten, deren Inhalte von uns nicht kontrolliert werden können. Der Zugriff auf Inhalte fremder Websites erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Verantwortung.

Achtung:

Diese Homepage ist nicht als Werbung gedacht, sondern stellt ausschließlich eine Patienteninformation dar! Die angeführten Behandlungen können selbstverständlich bei sämtlichen Zahnärzten in Anspruch genommen werden.